Direkt zum Inhalt
Die PoSLive Station in der Retail Garage Die PoSLive Station in der Retail Garage
Detailbeschreibung

Bevor sie sich dazu entscheiden, ein Produkt zu kaufen, wünschen sich viele Konsument:innen eine Beratung – vor allem bei höherpreisigen Artikeln oder beratungsintensiven Produkten. Mit der Möglichkeit einer persönlichen Beratung der Kund:innen im Geschäft anhand eines Terminals oder online zu Hause verbessern Händler:innen ihren Kundenservice trotz Fachkräftemangel.
Das „Point-of-Sale-Fenster“ ist eine Beratungslösung, die im Geschäft in Form eines eigenen Terminals, oder aber vom eigenen Laptop oder Smartphone ausgenutzt werden kann. Kund:innen können sich an einen professionellen Onlineberater wenden, der ihnen eine ausführliche Beratung zum gewünschten Produkt des Geschäfts geben kann. Durch das Einsetzten der PoSLive-Plattform können Händler:innen so die Personalauslastung, die Reichweite und den ROI optimieren.

Anbieter: PoSLive